Zum Hauptinhalt springen

Velofahrer verletzt Mann auf Fussgängerstreifen

Ein Fussgänger wurde in Basel verletzt, weil ein junger Velofahrer beim Fussgängerstreifen für ihn nicht gebremst hatte.

Auf einem Fussgängestreifen in Basel wurde ein Mann von einem Velofahrer verletzt (Symbolbild).
Auf einem Fussgängestreifen in Basel wurde ein Mann von einem Velofahrer verletzt (Symbolbild).
Henry Muchenberger

Ein jugendlicher Velofahrer hat auf dem Basler Dorenbachkreisel einen Mann auf dem Fussgängerstreifen angefahren und zu Fall gebracht. Bei der Kollision vom Donnerstagabend um 21.25 Uhr wurde der Mann leicht verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der Fehlbare kümmerte sich sich zunächst um den Verletzten. Danach machte er sich aber aus dem Staub, ohne Personalien zu hinterlassen. Die Polizei sucht den Unfallverursacher und Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch