Zum Hauptinhalt springen

Tägliches Spiel mit dem Unglaublichen

Armand Kurath bringt Studium und Zauberei erfolgreich unter einen Hut. Seit mehr als acht Jahren steht er auf der Bühne – dabei ist er erst 20 Jahre alt.

Pauline Pfirter
Der Französischlehrer war nicht begeistert: Armand Kurath übte seine Tricks auch mal heimlich unter dem Tisch.
Der Französischlehrer war nicht begeistert: Armand Kurath übte seine Tricks auch mal heimlich unter dem Tisch.
Pino Covino

Wenn Karten fliegen und Bälle verschwinden, dann ist Zauberer und Illusionist Armand Kurath ganz in seinem Element. Mittlerweile verfügt er über acht Jahre Bühnenerfahrung, ist jedoch gerade mal 20 Jahre alt. Sein Alter tut seinem Können jedoch keinen Abbruch, im Gegenteil, den Jugend­bonus braucht er definitiv nicht mehr. Mit seinem Charme verkauft er mehr als nur Kartentricks. Mit Worten und guten Fingerfertigkeiten lässt er Illusionen Wirklichkeit werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen