Zum Hauptinhalt springen

Streifkollision zwischen Lastwagen und Personenwagen

Auf dem Kannenfeldplatz wurde heute ein auto von einem Lastwagen gestreift. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag fuhr ein Personenwagen aus Richtung Flughafenstrasse, über den Kannenfeldplatz in Richtung Kannenfeldstrasse. Auf dem Kannenfeldplatz wurde der Personenwagen durch einen linksabbiegenden Lastwagen gestreift und dabei beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Lastwagenchauffeur von der Unfallstelle.

Gesucht wird der Lastwagenchauffeur oder Personen, die Angaben über den Unfallhergang tätigen können. Diese werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@sid.bs.ch zu melden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch