Zum Hauptinhalt springen

Rauchender Kamin

Die Feuerwehr rückte am Montagabend, auf Grund eines stark rauchenden Kamins in der Solothurnerstrasse aus. Die Situation wurde als gefahrlos eingestuft.

Die Feuerwehr hat mit einer Drehleiter den rauchenden Kamin begutachtet.
Die Feuerwehr hat mit einer Drehleiter den rauchenden Kamin begutachtet.
Martin Regenass

Am Montagabend wurde bei bei der Feuerwehr ein stark rauchender Kamin in der Solothurnerstrasse gemeldet. Die Berufsfeuerwehr war, auf Grund des möglichen Brandfalls sofort vor Ort. Nach den Überprüfungen der Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Die Situation wurde als gefahrlos eingestuft.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch