Zum Hauptinhalt springen

Polizei liefert Phantombilder der Vergewaltiger

Vergangenes Wochenende wurde an der Schützenmattstrasse eine junge Frau von zwei Unbekannten vergewaltigt. Nun hat die Polizei die Phantombilder der beiden Täter veröffentlicht.

Vergewaltigung im Hinterhof: Phantombild der mutmasslichen Täter.
Vergewaltigung im Hinterhof: Phantombild der mutmasslichen Täter.
Polizei BS

Die unbekannten Männer hatten die 23-jährige Frau in der Nacht auf den 6. Juni verfolgt, in einen Hinterhof gezerrt und vergewaltigt.

Die Basler Polizei sucht einen etwa 19-jährigen Mann mit kurzen dunklen Haaren, rundlicher Statur und ca. 170 cm Körpergrösse sowie einen zirka 20 Jahre alten Mann von rund 180 cm Grösse mit schlanker Statur und kurzen, dunkelblonden oder braunen Haaren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch