Zum Hauptinhalt springen

Neuer Pächter für das "Luftschloss"

Beat Rubitschung heisst der neue Pächter des Restaurants Luftschloss am Basler Luftgässlein.

Der aktuelle Wirt des Restaurants Union, der noch bis 20. September an der Klybeckstrasse tätig sein wird, übernimmt das Lokal zwischen St.Alban-Graben und Bäumleingasse am 16.Oktober.

Es sei ein gutes Restaurant an guter Lage, sagte Rubitschung zur baz. Er bereite ein neues Konzept vor und wisse noch nicht, ob er den Namen «Luftschloss» weiterführen werde. Der letzte Pächter des «Luftschlosses» hatte vergangenen Februar das Handtuch geworfen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch