Neue Direktorin der Berufsfachschule

Karin Zindel wird neue Direktorin der Berufsfachschule Basel.

Zindel ist seit 2012 bereits stellvertretende BFS-Direktorin und Lehrerin für allgemeinbildenden Unterricht.

Zindel ist seit 2012 bereits stellvertretende BFS-Direktorin und Lehrerin für allgemeinbildenden Unterricht.

(Bild: Erziehungsdepartement)

Die 48-Jährige folgt per Februar 2019 auf Dominique Tellenbach, der in den Kanton Baselland wechselt, wie das baselstädtische Erziehungsdepartement (ED) am Montag mitteilte.

Zindel ist seit 2012 bereits stellvertretende BFS-Direktorin und Lehrerin für allgemeinbildenden Unterricht. Vorher war sie als Beraterin und Moderatorin für Schulentwicklungsprozesse tätig gewesen. Das ED streicht in der Mitteilung «Kontinuität in anstehenden Projekten» heraus, die mit ihrer Wahl gesichert sei.

ens/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt