Zum Hauptinhalt springen

Motorradfahrer von Muldenkipper überrollt

Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist in Basel von einem Muldenkipper erfasst, zu Boden gerissen und überrollt geworden. Er erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall am Mittwochnachmittag um 16 Uhr bei der Einmündung der Neudorfstrasse in die Flughafenstrasse. Der Unfallhergang ist nicht restlos klar, weshalb die Polizei dringend Zeugen sucht.

Insbesondere ist unklar, ob der Muldenkipper vor dem Motorrad bei der Einmündung der Neudorfstrasse in die Flughafenstrasse stand und der Motorradlenker rechts überholt hatte.

SDA/amu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch