Zum Hauptinhalt springen

Junger Mann tot in Riehen gefunden

In Riehen wurde die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Die Behörden gehen von einem Gewaltverbrechen aus.

Am Montagnachmittag ist in einer Wohnung an der Rauracherstrasse in Riehen ein junger Mann tot aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist er einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Die näheren Umstände der Tat und die genaue Todesursache sind jedoch noch nicht bekannt, wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt am Montagabend mitteilte. Auch konnte der Tote noch nicht definitiv identifiziert werden. Die Staatsanwaltschaft hat zur Klärung des Verbrechens eine Sonderkommission eingesetzt.

SDA/amu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch