Zum Hauptinhalt springen

Im Treppenhaus lag ein schwer verletzter Mann

Im Basler Rotlichtmilieu kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Verbrechen. Ein Mann wurde offenbar mit einem Messer schwer verletzt.

Im Roten Kater an der Webergasse wurde ein verletzter Mann gefunden.
Im Roten Kater an der Webergasse wurde ein verletzter Mann gefunden.

Im Bar-Club Roter Kater an der Basler Webergasse wurde am Sonntagmorgen ein schwer verletzter Mann gefunden. Der 40-Jährige lag um 4.30 Uhr mit Schnittverletzungen im Treppenhaus der Liegenschaft, wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilte. Ein Mitarbeiter der Bar verständigte darauf die Rettungsdienste.

Das Opfer musste durch die Sanität in die Notfallstation eingewiesen und sofort operiert werden. Der Mann befinde sich mittlerweile ausser Lebensgefahr. Der Tathergang ist noch nicht klar. Die Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch