Zum Hauptinhalt springen

Fahrerflucht beim Stücki

Eine Fussgängerin ist am Donnerstagabend in Basel auf einem Zebrastreifen von einem Autofahrer angefahren und verletzt worden.

Fahrerflucht: Gleich beim Fussgängerstreifen wurde die Passantin angefahren.
Fahrerflucht: Gleich beim Fussgängerstreifen wurde die Passantin angefahren.
Google Maps

Eine Fussgängerin ist verletzt worden.Der Fahrzeuglenker fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Zugetragen hat sich der Unfall um zirka 18.30 Uhr am Donnerstag auf der Hochbergerstrasse in der Nähe der Bushaltestelle «Stücki». Der Autofahrer hatte der Fussgängerin zunächst den Vortritt gewährt, fuhr dann aber los, bevor die Frau die Schutzinsel in der Mitte der Strasse erreicht hatte, wie die Polizei mitteilte.

SDA/sa

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch