Zum Hauptinhalt springen

Dreijähriges Mädchen stürzt aus dem Fenster

Im Kleinbasel ist ein Mädchen aus dem zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses aufs Trottoir gestürzt. Welche Verletzungen es sich zuzog, ist noch unklar.

Unbeaufsichtigtes Kind: In diesem Bereich der Klybeckstrasse fiel die 3-Jährige aus dem Fenster.
Unbeaufsichtigtes Kind: In diesem Bereich der Klybeckstrasse fiel die 3-Jährige aus dem Fenster.
Google

Ereignet hatte sich der Unfall am Freitagmorgen gegen 8.15 Uhr an der Klybeckstrasse. Das Kind habe sich allein zu Hause befunden und offensichtlich das Fenster geöffnet, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.

Wie schwer das Kind verletzt ist und weshalb es aus dem Fenster stürzte, konnte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht sagen. Nachdem Passanten erste Hilfe geleistet hatten, brachten Notarzt und Polizei das Mädchen ins Spital

SDA/jg

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch