Zum Hauptinhalt springen

Scheune vollständig abgebrannt

Beim Brand einer Scheune ist am späten Freitagabend in Nuglar ein Sachschaden von mehreren tausend Franken entstanden.

Die Scheune ist komplett niedergebrannt.
Die Scheune ist komplett niedergebrannt.
Polizei SO

Der Brand war kurz vor Mitternacht ausgebrochen, wie die Solothurner Kantonspolizei am Montag mitteilte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune bereits in Vollbrand. Die Scheune wurde vollständig zerstört.

Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein.

SDA/amu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch