Paketauslieferer eingeklemmt

Oberwil

Ein Paketauslieferer ist am Dienstag in Oberwil zwischen seinem Lieferwagen und einem Auto eingeklemmt worden. Dabei wurde er verletzt.

Zum Unfall kam es, als der 33-Jährige kurz vor 11.30 Uhr an der Gempenstrasse Paketsendungen abgeben wollte. Nachdem er aus seinem Lieferwagen ausgestiegen war, rollte dieser aus noch unklaren Gründen weiter. Der Mann versuchte vergeblich, das Fahrzeug zu stoppen. Schliesslich wurde er zwischen dem Lieferwagen und einem parkierten Auto eingeklemmt.

cj/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt