Zum Hauptinhalt springen

Selbstunfall von Motorradfahrer

Warum der Mann in Pratteln stürzte, ist unklar. Die Sanität musste ihn in ein Krankenhaus bringen.

An der Hohenrainstrasse in Pratteln hat es viele Firmen. Am Montagabend kam es hier zu einem Selbstunfall.
An der Hohenrainstrasse in Pratteln hat es viele Firmen. Am Montagabend kam es hier zu einem Selbstunfall.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam ein 47-jähriger Motorradfahrer am Montagabend von einem Firmenareal und beabsichtigte, nach rechts auf die Hohenrainstrasse einzubiegen. Aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen kam der Motorradlenker kurz nach dem Einbiegen zu Fall und schlitterte mehrere Meter über die Fahrbahn.

Bei diesem Sturz zog sich der Motorradlenker diverse Verletzungen zu und musste durch den Sanitätsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei Basel-Landschaft/hws

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch