Zum Hauptinhalt springen

Radio Basel 1: grössere Reichweite

Das Baselbieter Lokalradio Basel 1 hat seine technische Leistung verbessert. Im Rahmen der Sendernetzplanung durfte der Lokalsender diese Woche einen neuen Sender in Betrieb nehmen.

Somit "verdoppelte" sich die abgestrahlte Sendeleistung technisch. Mit dem neuen Sender erreicht Radio Basel 1 die Hörerschaft im Laufental aber auch in Oberwil, Allschwil und Binningen besser.

Radio Basel 1 verspricht, weiterhin alles daran zu setzen, die technischen Rahmenbedingungen auszubauen und zu optimieren, um den Hörerinnen und Hörern zu jeder Zeit bestmöglichen Empfang garantieren zu können.

Radio Basel 1/je

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch