Zum Hauptinhalt springen

Mehrere Autos in Liestal zerkratzt

Auf einem Parkplatz auf dem Schwieriweg in Liestal sind fünf Personenwagen beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die fünf Personenwagen auf dem Parkplatz der Liegenschaft Schwierigweg 10 in Liestal wurden am Montag zwischen 11 und 14.30 Uhr jeweils auf der linken Fahrzeugseite auf einer Höhe von 70-80 Zentimeter mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Dabei entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Polizei sucht Zeugen, wie sie am Dienstag mitteilte. Personen, welche zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Alarmzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen, Telefon 061 926 35 35.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch