Zum Hauptinhalt springen

Auto überschlägt sich nach Unfall

Am Abend des 5. Januars ereignete sich in Oberdorf ein Unfall. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden – verletzt wurde niemand.

Glücklicherweise verletzte sich beim Unfall in Oberdorf niemand.
Glücklicherweise verletzte sich beim Unfall in Oberdorf niemand.
Polizei BL

Auf der Liedertswilderstrasse in Oberdorf fuhr am 5. Januar, kurz nach 19.45 Uhr, ein 47-jähriger Mann in Richtung Reigoldswil. Infolge von Eisglätte verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die Böschung.

Das Auto überschlug sich und kam danach auf dem Dach liegend zum Stillstand. Glücklicherweise verletzte sich dabei niemand.

Am Auto entstand Totalschaden und es wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch