Zum Hauptinhalt springen

Auto stürzt Abhang hinunter

Bei einem Selbstunfall ist am Freitagabend in Röschenz ein Auto einen steilen Abhang hinuntergestürzt und auf dem Dach liegengeblieben. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Auf dem Dach: Der Fahrer konnte sich selber aus dem Auto befreien.
Auf dem Dach: Der Fahrer konnte sich selber aus dem Auto befreien.
Polizei BL

Wie die Polizei bisher annimmt, hatte der 28-Jährige Autofahrer gegen 22.30 Uhr beim Schlangenlinien-Fahren nach einer Baustelle auf der Challstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Darauf kam das Auto von der Strasse ab.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Ein von der Polizei durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,0 Promille. Die Sanität brachte den Mann zur Kontrolle ins Spital.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch