Zum Hauptinhalt springen

Auto beschädigt und anschliessend Fahrerflucht begangen

An der Hofstrasse in Birsfelden kam es zu einem Unfall mit einem parkierten Fahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei Basel-Landschaft

In Birsfelden kam es in der Nacht auf Freitag zu einem Unfall mit anschliessender Fahrerflucht. Gemäss der Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Landschaft wurde ein korrekt parkiertes Fahrzeug an der Hofstrasse dabei beschädigt. Wer auch immer den Schaden verursachte, entfernte sich, ohne sich darum zu kümmern.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen und bittet sie, sich unter der Telefonnummer 061 553 35 35 zu melden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch