Diebesgut im Wert von 10’000 sichergestellt

In Biel-Benken wurde ein Auto mit drei Insassen kontrolliert. Es konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10’000 Franken sichergestellt werden.

Es konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10‘000 Franken sichergestellt werden. (Symbolbild)

Es konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10‘000 Franken sichergestellt werden. (Symbolbild)

(Bild: Keystone)

In Biel-Benken wurde am Mittwochabend ein Auto mit drei männlichen Insassen kontrolliert, wie die Baselbieter Polizei mitteilt. Dabei konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10’000 Franken sichergestellt werden.

Die drei männlichen Insassen, rumänische Staatsangehörige im Alter zwischen 18 und 22 Jahre, wurden festgenommen und anschliessend der Polizei übergeben.

Die Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren eröffnet. Zudem klären die Behörden ab, ob die drei Rumänen für weitere Delikte infrage kommen.

ens

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt