Zum Hauptinhalt springen

Grosser Sachschaden bei Brand in Mehrfamilienhaus

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Binningen ist am Sonntagmorgen ein Feuer ausgebrochen.

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kernmattstrasse 20 in Binningen ist am Sonntagmorgen ein Feuer ausgebrochen.Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch grösserer Sachschaden, wie die Polizei mitteilte.

Als die Feuerwehr eintraf, hatte der Brand bereits auf den Dachstock übergegriffen. Der Einsatz gestaltete sich aufwendig, da es sich um eine Altbauliegenschaft handelt, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte. Der Verkehr musste grossräumig abgesperrt werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch