Zum Hauptinhalt springen

Maskierter Täter attackierte Frau

Opfer schrie um Hilfe – Räuber machte sich aus dem Staub

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend in Binningen versucht, eine Frau zu überfallen, als diese beim Kronenplatz gerade eine Liegeschaft betreten wollte. Als nach Rufen der Frau jemand zu Hilfe eilte, machte sich der Täter aus dem Staub.

Laut Polizeiangaben vom Montag griff ein maskierter Täter das Opfer kurz nach 19 Uhr vor einem Haus an der Oberwilerstrasse unvermittelt an. Das Opfer wehrte sich und begann zu schreien. Die Rufe nahm eine unbeteiligte Person wahr und eilte zu Hilfe. Darauf machten sich der Täter und ein weiterer Unbekannter aus dem Staub. Nun werden Zeugen gesucht.

SDA/wah

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch