Zum Hauptinhalt springen

Kathrin Schweizer geehrt

Die Gemeinde Muttenz hat eine Wahlfeier für ihre nach Liestal weggewählte Gemeinderätin abgehalten.

Der Muttenzer Gemeinderat bedauert den Abgang von Kathrin Schweizer.
Der Muttenzer Gemeinderat bedauert den Abgang von Kathrin Schweizer.
Pino Covino

Am Sonntag wurde SP-Kandidatin Kathrin Schweizer mit einem Topresultat in die Baselbieter Regierung gewählt. Gestern Abend ehrte ihre Wohngemeinde Muttenz sie nun anlässlich einer Wahlfeier.

Schweizer tritt ihr neues Amt im Juli an und ist bis dann noch Mitglied im Muttenzer Gemeinderat. Er möge ihr den politischen Stufenanstieg gönnen, sagte der Muttenzer Gemeindepräsident Peter Vogt. Für den Gemeinderat bedeute der Abgang von Schweizer allerdings ein Verlust. Bei der Feier im grossen Saal der Mittenza spielte der Musikverein Muttenz auf.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch