Zum Hauptinhalt springen

Gartenhaus brannte nieder

In Therwil brannte am Dienstag ein Gartenhaus. Der Sachsschaden ist gross.

Kleine Häuschen, grosses Feuer: Durch den Brand enstand grosser Sachschaden.
Kleine Häuschen, grosses Feuer: Durch den Brand enstand grosser Sachschaden.
Polizei BL

Am Dienstagabend brannte an an der Reinacherstrasse in Therwil, im Gebiet Chäppeli, kurz nach 20 Uhr ein Gartenhaus. Die Feuerwehr Therwil konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Durch den Brand des Gartenhauses wurde zusätzlich ein Schopf neben dem Gartenhaus in Mitleidenschaft gezogen. Nach Angaben der Polizei entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch