Zum Hauptinhalt springen

Fahrerflucht nach Unfall mit geklautem Auto

Nach einem Unfall mit einem gestohlenen Auto am Mittwochabend bei Ettingen hat sich die Täterschaft aus dem Staub gemacht.

Die Spritztour mit dem gestohlenen Auto endete in einer Böschung bei Ettingen.
Die Spritztour mit dem gestohlenen Auto endete in einer Böschung bei Ettingen.
Polizei BL

Ein oder mehrere Autodiebe waren am Mittwochabend von Hofstetten her hinunter nach Ettingen unterwegs, als der rote Mitsubishi Colt gegen 20 Uhr in einer Linkskurve beim Ortseingang von der Strasse geriet. Das Auto blieb in einer Böschung hängen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ob sich der Fahrer und allfällige weitere Mitfahrer beim Unfall verletzt haben, ist nicht bekannt.

Der Wagen war zum Zeitpunkt des Unfalls bereits als gestohlen gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen. Weitere Abklärungen sind im Gange.

SDA/amu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch