Zum Hauptinhalt springen

Der Räuber von Reinach stellt sich

Der Täter, welcher eine Frau ausraubte, stellt sich nun bei der Polizei.

Dieser Mann raubte am Mittwochabend eine Frau aus.
Dieser Mann raubte am Mittwochabend eine Frau aus.
Polizei BL

Der Räuber, der am Mittwoch in Reinach BL einer Frau bei einem Bancomaten Geld abgenommen hatte, sitzt hinter Gittern: Er stellte sich der Baselbieter Polizei.

Der 20-Jährige habe sich am Freitagmorgen bei der Polizei gemeldet und sei danach an seinem Wohnort vorläufig festgenommen worden, heisst es in einer Mitteilung. Das 59-jährige Opfer war am Mittwoch überwältigt und beraubt worden. Der zunächst unbekannte Räuber entkam mit mehreren hundert Franken. Bei der Polizei gingen nach einem Zeugenaufruf zahlreiche Hinweise ein.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch