Abgehoben und überschlagen

Pratteln

Ein 23-jähriger Autofahrer verletzt sich bei Unfall auf der Autobahn.

Ein junger Autofahrer hat die Kontrolle verloren.

Ein junger Autofahrer hat die Kontrolle verloren.

(Bild: Polizei BL)

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen auf der A2 bei Pratteln frontal gegen eine Spurtrennungsplanke geprallt. Das Fahrzeug hob ab, überschlug sich und landete auf dem Pannenstreifen. Der verletzte Automobilist musste ins Spital gebracht werden.

Der Selbstunfall ereignete sich kurz nach 5 Uhr in Fahrtrichtung Basel, als der Autofahrer die Ausfahrt Richtung Augst nehmen wollte, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte. Weshalb der Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe, sei noch nicht restlos geklärt.

amu/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...