Einbruch in Bijouterie

Laufen

Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag in eine Bijouterie in Laufen eingebrochen. Sie liessen diverse Schmuckstücke mitgehen.

In der Hauptstrasse in Laufen wurden in einer Bijouterie diverse Schmuckstücke gestohlen.

In der Hauptstrasse in Laufen wurden in einer Bijouterie diverse Schmuckstücke gestohlen.

(Bild: Google)

Die Täterschaft hatte kurz von 3.30 Uhr die Eingangstüre der Bijouterie an der Hauptstrasse eingeschlagen, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Danach nahmen die Einbrecher im Verkaufsraum mehrere Schmuckstücke aus Vitrinen und flüchteten in unbekannte Richtung. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Die genaue Anzahl der gestohlenen Schmuckstücke ist gemäss einem Polizeisprecher noch unklar. Noch nicht fest stehe auch der genaue Wert der Beute. Gemäss dem Sprecher belaufe sich dieser jedoch sicher auf mehrere tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

amu/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Kommentare
Loading Form...