Container gerät in Brand

Füllinsdorf

In Füllinsdorf geriet ein Bürocontainer sowie der damit verbundene Anbau am Donnerstag in Brand.

Wie es zu dem Brand kam ist zurzeit noch unklar.

Wie es zu dem Brand kam ist zurzeit noch unklar.

(Bild: Polizei BL)

Am Donnerstagnachmittag um 16.08 Uhr bekam die Polizei Basel-Landschaft einen Anruf, dass ein Bürocontainern der Mühlemattstrasse in Füllinsdorf in Brand geraten waren.

Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannte der Container und der damit verbundene Anbau lichterloh. Die Feuerwehr löschte die Flammen schnell und konnte so verhindern, dass sich das Feuer auf die angrenzende Lagerhalle ausbreitet.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Container und der Anbau wurden aber stark beschädigt. Die genaue Brandursache ist zurzeit noch unklar.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt