Zum Hauptinhalt springen

Frontalkollision zwischen Velo und Bus

Ein Bus der BVB und ein Velofahrer sind in Basel frontal ineinander geprallt.

Am Samstagabend knallte es am Claragraben 31 in Basel: Um 20 Uhr kam es zwischen einem Velofahrer und einem Linienbus der BVB zu einer Frontalkollision. Passiert ist aber glücklicherweise nicht viel: Der Velofahrer wurde mit der Sanität zur Kontrolle ins Spital gebracht. Er konnte aber am gleichen Abend das Spital selbständig verlassen.

Unklar ist der Unfallhergang: Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten zum Unfall werden dringend Personen gesucht, die weitere Angaben machen können.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch