Zum Hauptinhalt springen

88-Jährige auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst

In Gelterkinden wurde am Mittwochmorgen eine 88-jährige Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und verletzt.

Am Mittwoch kurz vor 09.15 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem Personenwagen in Gelterkinden von Sissach herkommend auf der Sissacherstrasse in Richtung Ormalingen. Beim Fussgängerstreifen vor dem Kreisel übersah er eine 88-jährige Fussgängerin, welche sich bereits auf dem Fussgängerstreifen befand. Durch den Aufprall wurde die Fussgängerin verletzt und musste für weitere Abklärungen durch die Sanität Liestal in ein Spital eingeliefert werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch