Zum Hauptinhalt springen

22-Jähriger ausgeraubt und verletzt

Ein 22-jähriger Mann ist in der Nacht auf Samstag in der Wettsteinallee beraubt worden. Dabei wurde er leicht verletzt.

Der junge Mann war gegen ein Uhr in der Wettsteinallee unterwegs gewesen, als ihn plötzlich von hinten zwei Männer anfielen und schlugen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Laut dem Opfer habe es sich um Osteuropäer gehandelt.

Der 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen, als er zu Boden stürzte. Die beiden Täter konnten mit mehreren hundert Franken Bargeld und dem iPod des Opfers in Richtung Peter-Rot-Strasse entkommen. Die Polizei sucht Hinweise.

SDA/ker

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch