Zum Hauptinhalt springen

Regeln für Openairs Finden 2021 Festivals statt? Wann der Entscheid fällt

Damso am Paléo Festival Nyon 2019:  Ob dieses Jahr Festivals stattfinden, loten Veranstalter mit dem BAG aus.

Ausfälle fressen fast 50 Prozent des Budgets

Angst vor dem finanziellen Ruin

Damals war die Welt noch in Ordnung. Teilnehmer auf dem Glastonbury Festival im Jahr 2019. Eine Neuauflage soll es wegen finanzieller Probleme erst 2022 geben.

Ein Schutzschirm soll helfen

«Ohne Rettungsschirm wird die Planung von Veranstaltungen zum Himmelfahrtskommando.»

Christof Huber, Direktor des Open Air St. Gallen

Veranstalter sind gegen Impfpflicht

29 Kommentare
    Pjotr Müller

    Letztes Jahr gab es Openairveranstaltungen im Park des Theater Rigiblick. Wenn man gewissen Leuten hier zuhört, müssen sich dort hunderte von Menschen angesteckt haben. Haben sich aber nicht.