Zum Hauptinhalt springen

Starke Motoren, faszinierende Technik, spektakuläre Formen

An der AutoBasel präsentieren 41 Hersteller 350 unterschiedlichste, innovative Personenwagen sowie 55 Nutzfahrzeuge.

Der neue Ford Edge bringt den amerikanischen Way of Life auf Schweizer Strassen.
Der neue Ford Edge bringt den amerikanischen Way of Life auf Schweizer Strassen.

Die AutoBasel zu besuchen, bedeutet immer auch, sich auf eine Entdeckungsreise zu begeben. Auf eine Entdeckungsreise durch Ideen, Lösungen und Designs aus der modernen Automobilindustrie.

Vorbei an Schönheiten, interessiert an Neuheiten. Es mag faszinierend sein, den Aston Martin DB11 in einem Hochglanz-Prospekt oder in der Tagespresse zu bestaunen. Einmal um ihn herumgehen, einmal die Tu?re zu seinem Innenleben öffnen, den Geruch des Interieurs auf sich wirken lassen – alles ebenso sinnliche Erfahrungen, wie wenn seine 608 PS auf einen wirken und der hochästhetische Bolide in 3,9 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.