Zum Hauptinhalt springen

Der neue Disco-Chic

Der Land Rover Discovery wird «sexier» und gründet zudem eine Familie. Das erste Mitglied: ein Kompakt-SUV namens Sport.

Discovery Sport: Edel, sportlich und trotzdem bodenständig – so will Land Rover mit dem Neuling punkten. Fotos: Land Rover
Discovery Sport: Edel, sportlich und trotzdem bodenständig – so will Land Rover mit dem Neuling punkten. Fotos: Land Rover

Wäre der aktuelle Land Rover Discovery ein Mensch, er würde wahrscheinlich mit Funktionsbekleidung durch die Gegend laufen und müde lächeln, wenn ihm seine glamourösen Brüder – das wären dann die Range Rover – sagten, er sei so was von 1989. Er halte sich nun mal gerne in der Natur auf und lese lieber das «National Geographic» denn GQ, liesse er verlauten. Und klar, er wäre ein sympathischer Kerl – richtig bodenständig, unprätentiös und ehrlich. Aber eben ein Modemuffel. Einer, der mehr aus sich machen könnte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.