Berlusconi erhält eine neue Herzklappe

Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich am Dienstagmorgen einer Herzoperation unterzogen.

Operation im hohen Alter: Silvio Berlusconi ist im Spital. (5. April 2016)

Operation im hohen Alter: Silvio Berlusconi ist im Spital. (5. April 2016)

(Bild: Keystone)

Operation «am offenen Herzen»: Silvio Berlusconi wird eine neue Herzklappe eingesetzt, weil seine nicht mehr richtig schliesst. Der Eingriff habe am Dienstagmorgen begonnen und werde etwa vier Stunden dauern, teilte das Krankenhaus San Raffaele in Mailand mit.

Der 79-jährige Medienmogul und dreimalige Regierungschef war am 5. Juni ins Krankenhaus eingeliefert worden.

pat/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt