Zum Hauptinhalt springen

Staatsgeheimnis um ihre Heirat

Chelsea Clintons Hochzeit löst bereits im Vorfeld einen Riesenwirbel aus. Um das riesige Fest ranken sich viele Geheimnisse. Bill und Hillary Clinton können ihre Vorfreude nicht mehr verbergen – schweigen aber beharrlich.

Es wird ihr nicht gefallen: Chelsea Clinton löst mit ihrer Hochzeit einen riesigen Medienwirbel aus.
Es wird ihr nicht gefallen: Chelsea Clinton löst mit ihrer Hochzeit einen riesigen Medienwirbel aus.
Keystone

Bekannt und offiziell bestätigt ist wenig, aber Aussenministerin Hillary und Ex-Präsident Bill können ihre Vorfreude und ihre Anspannung nicht mehr verbergen. Dass sie auf Politmission durch vier asiatische Länder sei und gleichzeitig helfe, die Heirat ihrer Tochter vorzubereiten, scherzte Hillary gestern in Vietnam, «beweist, dass es mir etwas an gesundem Menschenverstand fehlt». Vater Bill ist so aufgeregt, dass es ein Wunder wäre, würde er die Zeremonie «in einem Stück» überstehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.