52-Jähriger verliert am Steuer das Bewusstsein und stirbt
Ein Mann hat in Schwyz während der Fahrt das Bewusstsein verloren. Er verstarb trotz rascher medizinischer Versorgung. Die 12-jährige Tochter des Mannes sass ebenfalls im Auto und übernahm das Steuer.
Der Mann habe aus gesundheitlichen Gründen das Bewusstsein verloren, teilte die Schwyzer Kantonspolizei am Samstag mit. In der Folge rollte das Auto nahe des laufenden Dorffestes unkontrolliert weiter. Der zwölfjährigen Tochter sei es gelungen, das Fahrzeug auf der Strasse zu halten.
Nachdem das Auto zweimal eine Mauer touchiert hatte, kollidierte es bei geringer Geschwindigkeit mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Passanten versuchten daraufhin erfolglos, den Mann zu reanimieren. Zur Betreuung der Tochter wurde ein Care-Team eingesetzt. Bei der Kollision sei niemand verletzt worden, teilte die Schwyzer Kantonspolizei auf Anfrage mit.
SDA/pbe
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch