25 Kilometer Stau nach Autobrand auf A 1
Mitten im Feierabendverkehr ist auf der Autobahn A 1 bei Effretikon ein Auto in Brand geraten. Dies führte zu einem massiven Rückstau des Verkehrs.
Auf der Autobahn A 1 Zürich -St. Gallen bei Effretikon ZH hat heute gegen 17 Uhr Uhr ein Auto Feuer gefangen. Dies führte zu einem Rückstau von gut 25 Kilometern in Richtung St. Gallen, wie Viasuisse mitteilte.
Obwohl sich der Personenwagen auf dem Pannenstreifen befand, kam es bedingt durch den Einsatz der Feuerwehr zu einer Fahrspurverengung und somit zum Stau. Laut der Kantonspolizei Zürich, ist der Brand gelöscht, es dürfte jedoch noch einige Zeit dauern, bis sich der Stau gänzlich auflöst.
SDA/wid
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch